Kategorie:

LE CLOU – Die Pfeffer/-Chilimühle

Ein individuell, manuell und limitiert hergestelltes, kleines mechanisches Kunstwerk für den Connaisseur.

 

PREIS AUF ANFRAGE

Kategorie:
Loading...

Beschreibung

Die Pfeffer- bzw. Chili-Taschenmühle. In Design und Konstruktion einzigartig.

Zu Individualisieren über eine vollflächige Gravur oder schlicht über das Gravieren der Initialen.

Technisch perfekt durchdacht, so wird zum Beispiel, durch leichtes rückwärts drehen der Kurbel, der Auslass des Mahlgutes verschlossen.

Jede der feinen aus Sterling Silber hergestellten Mühlen, wird in einem ebenfalls handgefertigten Ledersäckchen geliefert.

Kein einziger Einsatz meiner eigenen, seit über zehn Jahren im Einsatz befindlichen Mühle, blieb bisher unkommentiert. Dieses kleine Herren-Schmuckstück erweckt Aufmerksamkeit und Interesse zugleich, ohne jeglichen „Show Off Effekt“.

Die Verfügbarkeit bei Tisch von frisch gemahlenem Pfeffer oder Chili ist für mich ein echter Gewinn, den ich nicht missen möchte.

Durch die Nähe zu dem Konstrukteur und Erfinder der LE CLOU Mühlen, habe ich exklusiven Zugriff auf die wenigen verfügbaren Exemplare.

Über die gewachsene enge Verbindung zu Anja Dammenhaym, bin ich in der Lage, die LE CLOU Mühlen in jeder nur erdenklichen Form individuell und in höchster Qualität gravieren zu lassen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „LE CLOU – Die Pfeffer/-Chilimühle“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.