Coming Soon:

BERETTA SO3EELL – Die feinste Ausführung einer SO3

Fabrique Nationale

Preis auf Anfrage

Selbstladeflinte

Modell B25 D3

Kaliber: 12/70 

Cosmi

Preis auf Anfrage

Selbstladeflinte

Kaliber: 20/70 

Ivo Fabbri

Preis auf Anfrage

Over & Under auf allerhöchstem Niveau

Kaliber: 12/70 

 

 

Jagdhaus Wilhelmshöhe

verkauft

Superlativ einer B25 Bockflinte

Kaliber: 12/70 

Seriennummer: 28433 

Gewicht: 3.506g 

Lauflänge: 81cm

 

Seitdem ich jage und das speziell mit der Flinte, hatte ich den Traum von der ultimativen Jagdflinte.

Hier ist sie: 

Basierend auf der legendären B25 von John Moses Browning wurde diese Jagdflinte von den besten ihrer Zunft in liebevoller Handarbeit perfekt unter Berücksichtigung all meiner Ideen und Wünsche hergestellt. 81cm schienenlose Läufe, Chopperlump, von Delcour, 1/2 & 3/4 Choke, Bohrung 18,4, selektiver Einabzug mit manueller Sicherung. 

Das System wurde unter größtmöglicher Sorgfalt verkleinert, gerundet und mit langen Seitenplatten versehen, der Eisenvorderschaft wurde komplett neu gefertigt und auf „Push Rod“ Funktion umgearbeitet. 

Ebenfalls wurde ein neuer Abzugsbügel aus dem Vollen gefertigt um dem Vorbild feinster Engländer und Italienern mit dem so genannten „rolled edge“ in der Formsprache zu folgen. Das kaukasische Nussbaumwurzelholz ist ebenfalls aus dem allerobersten Regal, in Maserung, Farbe und Struktur ein absolutes Traumholz. 

Das finale Resultat ist eine hochelegante Jagdflinte, der eine Belastung von 1000 Patronen an einem Vormittag keine Schwierigkeiten bereitet. Perfekt ausbalanciert und ästhetisch ein echter Hingucker. Für mich und das sage ich voller Stolz, technisch & optisch eine der besten Jagdflinte dieser Welt in der Preisklasse unter 50.000EUR. 

Metall,- und Schäftarbeiten: Sebastian Wlodarz 

Gravur: Anja Dammenhaym 

 

Bunthärtung: Konrad Recknagel